FAQ Frag Gabi

Die beste Freundin vernachlässigt mich total

Hallo (:Meine 'beste' Freundin vernachlässigt mich total.Sie hängt nur noch mit einem anderen Mädchen rum.Jeder Typ findet sie geil, ich steh' immer nur in ihrem Schatten.Langsam bin ich echt eifersüchtig und gekränkt über ihr Verhalten.Wie kann ich unser Verhältnis wieder verbessern und meine Eifersucht inden Griff bekommen? Wäre sehr nett, wenn du mir helfen könntest (: von klovea /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich ganz ehrlich Klasse. Du hast einen Konflikt mit deiner besten Freundin, du jammerst zwar (das ist absolut erlaubt), doch du spürst genau, dass du einen Beitrag dazu leisten kannst, um euer Verhältnis wieder zu verbessern. Dafür ein dickes Lob für dich! Was du tun kannst ist eben nicht mehr jammern. Erinnere deine Freundin an Actions, die ihr miteinander erlebt habt und die euch viel Freude bereitet haben. Wann habt ihr beide echt Fun miteinander? Wozu könntest du sie "verführen", um mit dir zu lachen und abzuheben in Glückseligkeit? Mach konkrete Vorschläge. Wenn du in ihrem Schatten stehst, so hat das auch Vorteile. Du bist nicht in vorderster Front, kannst zuschauen, musst dir noch nicht den herben Wind um die Nase wehen lassen. Du könntest von ihr abgucken und lernen, was sie tut, damit man sie so geil findet. Also werde aktiv! Viel Spaß dabei wünscht dir deine Gabi

Lade weitere Inhalte ...