FAQ Frag Gabi

Doofe Brustwarzen

Hallo Gabimeine Brustwarzen sind ganz rund. normalerweise kommt doch die spitze nach vorne. aber bei mir sind sie einfach rund. und ich will bald mit meinem Freund schlafen, aber ich will meinen BH nicht ausziehen weil meine brustwarzen so schreklich sind.kommt das noch mit der zeit? oder bleibt das jetzt für immer so? :( von Schniin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wenn du deinenBH beim Sex anbehalten möchtest, dann tu das. Aber tu es, weil du dich damit wohler fühlst, es ist okay, wenn du noch Scheu hast, dich nackt zu zeigen. Die Brustzwarzen kommen dann als harte Nippel nach außen, wenn ein Mädchen sexuell erregt ist, oder wenn sie friert. Normalerweise ist der Busen run. Es gibt auch Brustwarzen, die nach innen wachsen, das ist eine Laune der Natur. Aber auch die Schlupfwarzen zeigen sich als harte Nippel bei sexueller Erregung und Kälte. Was den Sex betrifft so ist sichere Verhütung viel, viel wichtiger als ein perfekter Busen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...