FAQ Frag Gabi

Drei Kilo in zwei Wochen abgenommen!

Hi Gabi!Seit zwei wochen hab ich manchmal einfach keinen hunger!!! ich habe auch schon vier mal nichts gegessen, also am abend. was ist mit mir los?? ich habe schon drei kilo abgenommen in zwei wochen! ich finde mich sowieso dick, ich bin 1.62 gross und wiege jetzt im moment 55kg!!! was ist mit mir los?? Hilf mir bitte!!!N. von Neddi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wen du in zwei Wochen drei Kilo abgenommen hast, ist das in der Tat besorgniserregend. Was mich aber viel mehr besorgt ist die Tatsache, dass du Essen, Figur, Abnehmen so viel Wichtigkeit einräumst. Zählst, wieviel mal du am Abend nichts isst. Essen, Abnehmen ist für dich zentrales Thema - und da beginnt die Störung! Weißt du, es ist normal, dass man nicht immer Hunger hat, mal weniger isst, mal mit mehr Appetit zugreift. Frage: wird bei euch zu Hause nicht gemeinsam am Tisch gegegessen? Was sagt deine Mutter, wenn du nichts isst? Ich denke, du solltest mit ihr über gesunde Ernährung reden - und es wäre toll, wenn ihr euch abends um den Familientisch versammeln würdet und gemeinsam essen.

Lade weitere Inhalte ...