FAQ Frag Gabi

Drei Mal Schluss: jetzt glaubt er mir nichts mehr

Ich hab mit meinem Freund zum dritten Mal Schluss gemacht, und er fühlt sich jetzt verarscht. Aber ich liebe ihn über alles und will ihn zurück. Aber er glaubt mir jetzt nichts mehr, was ich auch verstehen kann! Was soll ich tun, um ihm meine Liebe zu beweisen? von XxTinaxX123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du behandelst deinen Freun wirklich wie ein Spielzeug. Wenn es dich langweilt, legst du es weg, und wenn du wieder Lust hast, willst du es haben! Dieser Junge hat Gefühle - so kannst du nicht mit jemandem umgehen. Es seid denn, du bist noch sehr jung und musst erst lernen, eine Freundschaft zu führen. Weißt du, ich hab auch Verständnis für dich. Wenn eine Beziehung zu eng wird, macht einem das Angst - und man macht Schluss. Also überleg dir, was du deinem gestressten Ex wirklich sagen könntest. Zum Beispiel: "Tut mir echt leid, aber ich bin so unsicher und weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich so eine Beziehung überhaupt aushalte. Ich wollte dich nicht verletzen,, tut mir leid, wenn ich es getan habe. Du bist wirklich ein toller Kumpel, lass uns einfach Freunde bleiben."

Lade weitere Inhalte ...