FAQ Frag Gabi

Ein verrückter Traum verunsichert mich

hi gabi!ich bin sehr verzweifelt. seit einem jahr bin ich in einen guten freund verliebt. wir sind uns während der zeit schon näher gekommen, also langsam jedenfalls. naja, jetzt wo ich schon fast denke, dass aus uns was werden könnte hatte ich diesen verrückten traum. es war letzte woche. ich hab geträumt, dass ein junge, den ich schon lange kenne mir aber nichts bedeutet hat, mich nach einem date fragt und mich küsste. seit dem denke ich die ganze zeit an ihn. richtig kennen tu ich ihn nicht. wir sehen uns jeden sonntag und haben ein paar mal geredet oder geschrieben, einmal haben wir uns zufällig im urlaub getroffen (wo wir noch sehr klein waren), aber mehr war nie. und seit diesem traum glaub ich, ich liebe meinen guten freund nicht mehr, sondern den andern jungen. es fühlt sich mies an, als ob ich wen betrügen würde. was soll ich bloß machen???Grüße von anonymous_import_31405 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich finde dich und deine Mail total bezaubernd. Hab bitte kein schlechtes Gewissen, du betrügst deinen Nochnichtfreund ganz sicher nicht! Du bist total klug. Jetzt, wo es sozusagen ernst werden soll, fühlst du dich unsicher - und suchst den Ausweg in einem Traum, einen neuen Traumboy. Das ist absolut okay, der Traumboy hindert dich daran, dass aus euch beiden doch was Festes wird. Hör auf deinen Bauch, hör auf dein Gefühl. Solange du noch so unsicher bist, kannst du die Beziehung zu deinem Kumpel noch unverbindlich gestalten. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...