FAQ Frag Gabi

Elena (14): Wie krieg ich ihn nur aus meinem Kopf?

Vor sechs Monaten hat mein erster Freund mit mir Schluss gemacht. Leider krieg ich ihn nicht aus dem Kopf. Alles erinnert mich an ihn: Orte, Songs. Neulich habe ich ihn per Zufall getroffen, er war so supernett zu mir und wir hatten echt Spaß miteinander. Aber er hat eine Freundin, die fünfte nach mir. Er ist eben ein ziemlicher Frauenheld, aber trotzdem so süß. Wie kann ich ihn nur vergessen? Oder lohnt es sich, um ihn zu kämpfen? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Elena, wunderschön, wie du dich in deiner Liebe badest! Beschwörst mit Songs und Orten alte Erinnerungen herauf. Indem du so aktiv diese Bilder eurer Liebe aufleben lässt, führst du Regie bei eurer Lovestory. Und in deiner Story brauchst du keine Angst zu haben, ihn erneut an eine andere zu verlieren. Ich rate dir: Bleib einfach bei deinen Träumen! Diese große, reine Liebe schenkt dir total viel Kraft. Und eines kann ich dir versichern: So toll wie deine Fantasie kann die Realität gar nicht sein.

Lade weitere Inhalte ...