FAQ Frag Gabi

Elli, (15) Ist seine Vorhaut zu lang für Sex?

Beim Petting hat mir mein Freund gestanden, dass bei ihm die Vorhaut zu lang sei und sein Penis noch einige Zentimeter wachsen müsse, bis er richtig reinpasst. Heißt das für uns, dass wir jetzt warten müssen, bis sein Penis groß genug ist, um miteinander schlafen zu können? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Eine überlange Vorhaut ist absolut kein Problem beim Sex, so etwas gibt es öfter. Bei manchen Jungs kann es sogar sein, dass die Vorhaut vorne ein kleines „Rüsselchen“ bildet. Wenn der Penis nun bei sexueller Erregung dicker und länger wird, schiebt sich normalerweise die Vorhaut automatisch zurück und die Eichel liegt frei. Während die Penisspitze bei einer überlangen Vorhaut bedeckt bleibt. Beim Sex kann der Junge dann die Vorhaut zurückschieben, ehe er den Penis in die Scheide einführt. Oder aber er führt seinen Penis zusammen mit der Vorhaut in die Scheide ein. Dein Freund könnte natürlich auch ein Kondom verwenden, damit die Vorhaut nicht überlappt. Probiert doch am besten beides schon vorher beim Petting aus!

Lade weitere Inhalte ...