FAQ Frag Gabi

Eltern meiner Freundin sind zu streng

Hallo Gabi!Was kann ich tun? Die Eltern meiner Freundin sind sehr streng! Sie darf nicht länger als halb sieben bei mir sein...und wenn es schlechtes Wetter ist darf sie nicht mit mir raus gehen! Ein paar Regeln verstehe ich, aber manche sind unnötig! Kann ich etwas dagegen machen? Bitte hilf mir! Ich halte das nicht aus...ich will endlich wieder mehr mit meiner Freundin unternehmen.Liebe Grüsse Iris von queenbee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Iris, ich kann gut verstehen, dass du jeded freie Minute mit deiner Freundin zusammensein möchtest. Aber sorry, du denkst dabei wirklich nur an dich. Sie lebt mit ihrer Familie und deren Regeln. Du magst du noch so unnötig finden, die Regeln gelten für die andere Familie, und nur deine Freundin kann mit ihren Eltern darüber diskutieren, ob die Regeln zu streng sind. Wenn sie sich dazu nicht in der Lage fühlt, mach ihr das Leben nicht schwerer als es ohnehin schon ist, hab Verständnis und guckt wie ihr eure Zeit möglichst gut und lebendig gestaltet. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...