FAQ Frag Gabi

Er engt mich zu sehr ein

liebe gabi,ich habe einen freund, er kommt ursprünglich aus der türkei und gehört zum Islam...er ist auch wirklich total süß und ich liebe ihn sehr...doch manchmal habe ich das gefühl, dass er mich zu sehr einengt...er will immer wissen wo ich bin und was ich mache und mit wem ich gerade zusammen bin...am anfang fand ich das ja noch süß abba mit der zeit wurde es immer heftiger...er warf mir vor ihn zu betrügen, und dass mein verhalten nuttig ist und so...aber dabei habe ich doch gar nichts gemacht!ein paar mal ist er sogar ein bisschen grob gewordn...aber ich will ihn nicht verlieren...ich liebe ihn doch so sehr!=( vor zwei wochen hattn wir das erste mal auch petting miteinander...ich habe es wirklich sehr genossen aber dann wollte er mir seine finger reinsteckn und ich wollte es eigentlich nicht...ich hab mich sogar ein bisschen gewehrt aber er hat nur gesagt dass ich mich nicht so anstellen solle und hat mich festgehalten...was sollte das?! ich bin total verwirrt und weiss nicht was ich tun soll...soll ich ihn darauf ansprechen?aber was wenn er wieder sauer wird oder sogar schluss macht??? ich will ihn doch nicht verlieren!!! denn ich liebe ihn so seeehr und meistens wenn wir mit seinen brüdern und deren freundinnen ins kino gehen oder so ist er ja auch total süß...ich möchte ihn einfach nicht verlieren...bitte hilf mir...LG deine t. (14) von Miss_Famous /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe T., du bist total verliebt und willst deinen Traumboy nicht verlieren. Das ist verständlich. Aber weißt du was? Man hält seinen Traumboy nicht, indem man sich alles von ihm gefallen läßt! Er darf dich nicht nuttig nennen, er darf nicht grob werden und er darf dich nicht zu Zärtlichkeiten zwingen, die du noch nicht möchtest! Du spürst doch deutlich, dass er oft Grenzen bei dir überschreitet. Also wehr dich! Sag laut und deutlich: "Nein!" Wenn du das nicht schaffst, liebst du nicht, sondern bist abhängig. Und das willst du doch ganz sicher nicht sein, oder? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...