FAQ Frag Gabi

Er findet mich eklig! Warum?

Hallo Gabi!Ich bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und möchte ihn gerne ansprechen. Aber es gibt ein kleines Problem: Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Meine Freundinnen gehen manchmal zu ihm hin und fragen ihn ob er mich mag, aber er sagt immer nein.Seine Freunde sagen, dass er in mich verliebt ist, aber er verneint das. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Außerdem sagt er, dass ich "asslig", also eklig, sei. Was an mir so eklig ist,weiß ich selber nicht. Ich hoffe du kannst mir helfen! von Kadi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, eklig ist an dir gar nichts, du bist ganz bestimmt ein total liebeswertes Girl. Nur hat deine Liebe keine Chance, so leid mir das für dich tut! Sie findet nämlich vor den Augen der ganzen Klasse, der Kumpel statt. Selbst wenn dein Traumboy genauso verknallt in dich wäre wie du, er könnte das ums Verplatzen nicht zugeben. Denn dann würden sich alle wieder in eure Gefühlswelt einmischen. Deshalb muss dieser arme Junge immer nein sagen, wenn man ihn fragt, ob er dich mag. Und seine Kumpels schüren natürlich das Feuer und sagen dir, dass er in dich verliebt sei! Dass eure Liebe kein Happyend haben kann liegt an den äußeren Umständen. Was du aber tun könntest wäre einfach ganz normalen Kontakt mit deinem Klassenkameraden aufzunehmen. Indem du nicht über Gefühle mit ihm redest, sondern über einen doofen Lehrer und eine Klassenarbeit.

Lade weitere Inhalte ...