FAQ Frag Gabi

Er hat mich nervige kleine blöde Kuh genannt

Hallo Gabi,ich bin in einen Jungen verliebt der 2. Klassen höher ist als ich. Ich kenne ihn von unserer Klassenfahrt. Dort haben wir (ein Paar Kumpels und ich) mit ihm die Rallye-Ergebnisse getauscht und es war ganz lustig und er war total nett zu mir. Nach der Klassenfahrt habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden und er ist total unfreundlich geworden. Er meint ich bin eine nervige kleine blöde Kuh und das auf der Klassenfahrt habe ich falsch verstanden. Seine Komplimente an mich waren nur eine "Mutprobe". Ich bin total verzweifelt. Was soll ich machen??? von Sungirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ganz sicher bist du keine nervige kleine blöde Kuh. Deine Gefühle offen zu sagen war äußerst mutig! Dein Traumboy hat sich leider als Albtraumboy herausgestellt! Auch wenn er deine Gefühle nicht erwidert, diesen Ton hätte er sich absolut sparen können! Ich will deine Wut ein wenig kitzeln, verstehst du? Zeig ihm bitte nachträglich noch den Vogel. Fakt ist: er war mit deiner Liebeserklärung natürlich total überfordert. Was du aus der Geschichte lernen kannst ist etwas äußerst Wichtiges: Nett zu sein ist noch keine Liebe. Und: mit Liebeserklärungen lieber noch warten! Und jetzt sei bitte nicht verzweifelt. Du musst deinen Albtraumboy nicht vergessen. Du darfst ihn erst einmal weiter heimlich anhimmeln. Und wer weiß, vielleicht ändert sich seine Meinung, wenn er erst einmal seinen Schock überwunden hat.

Lade weitere Inhalte ...