FAQ Frag Gabi

Er hat mich nie geliebt!

Liebe Gabi, ich war mit einem süßem Typ zusammen, er hat Schluss gemacht. Aber er hat nicht persönlich Schluss gemacht, er hat es durch den halben Klassenraum gerufen. Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll, ich empfinde ja noch was für ihn. Kannst du mir da helfen? Und einige aus der Klasse behaupten jetzt, er hätte mich nie geliebt, ich bin total verwirrt. von Mary-crazy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich glaub dir gern, dass du verwirrt bist. Schrecklich, wenn sich die gesamte Klasse ins Liebesleben anderer einmischt, aber sie tun es. Das wirst du nicht ändern können. Mach dir keine Sorgen: er hat dich geliebt. Alles, was du mit ihm erlebt hast, war echt. Die anderen können das nicht beurteilen. Mag sein, dass dein Ex jetzt solche Dinge erzählt, um vor den anderen gut dazustehen. Ich glaub dir auch, dass es wirklich schmerzhaft ist, deinen Traumboy jetzt jeden Tag in der Klasse sehen zu müssen. Aber weißt du was? Versuch ihn erst mal freundlich zu ignorieren. Und nach Schulschluss kannst du ihm wirklich sagen, wie schade du es findest, dass er das Ende eurer Liebe in der Klasse bekannt gegeben hat. Natürlich kannst du deine Gefühle für ihn nicht so schnell abschalten. Dennoch: das miese Ende wird es dir leichter machen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...