FAQ Frag Gabi

Er hat mich zwei Mal versetzt

Will er was von mir oder nichtEin Junge wollte, dass wir uns treffen. ich fand das cool und ja klar, wo sollen wir uns treffen, er sagte, gehen wir ins kino. Am Tag, an dem wir uns treffen wollten hab ich mich von meine Freundin schminken lassen und ich sah gut aus. aber 2 stunden vor unser verabredung hat er mir eine SMS geschickt und geschrieben, dass er nicht kommen kann . Ich sagte ok. Nächstes mal sagte er, wie wäre mit nächsten Freitag. ich sagte ok, aber am Freitag sagte er 30min vorher einfach wieder ab.Was will er mir damit sagen? findet er es gut mich zu bestellen aber nicht abzuholen? von Wegner /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich frage dich: wie findest du es denn, dass er dich jetzt zwei Mal schon versetzt hat? Was macht das mit deinen Gefühlen? Bist du sauer? Trauri? Wütend? Könntest du ihn auf den Mond schießen? Oder gibst du ihm noch mal eine Chance? Sag ihm doch z.B.: "Hör zu, ich geb dir noch eine Chance. Wir verabreden uns am .... fürs Kino. Wenn du dann wieder absagst, brauchst du dich nicht mehr mit mir zu verabreden. Auf mich warten nämlich noch jede Menge süße Jungs!" Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...