FAQ Frag Gabi

Er hat sich entliebt

Hallo Gabi.ich hab null ahnung was ich machen soll.vor einer woche hat mein freund schluss gemacht aber ich liebe ihn immer noch so sehr.wir waren auch nur 2 1/2 wochen zusammen aber ich hab das gefühl dass ich noch nie irgendwen oder irgendwas so sehr geliebt hab wie ich ihn liebe.Er hat wegen nem andren mädchen schluss gemacht.aber er hat mir erzählt dass er sich entliebt hätte als ich eine woche nicht da war.das heißt er hat mich angelogen.Ich wünsche mir soo sehr dass wir wieder zusammen kommen und dass er das andre mädchen vergisst.Bitte hilf mir. von ErdbeerIsi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dein Freund ist einfach ehrlich gewesen - er hat sich entliebt und er hat wegen einer anderen Schluss gemacht. Beides ist möglich. Aber das ist nicht der Punkt: du brennst nach wie vor in Liebe - und du möchtest ihn zurück. Also kannst du zu ihm sagen: "Hör zu, ich hab immer noch Gefühle für dich - wie siehst du das? glaubst du, wir könnten wieder zusammen kommen?" Darauf kann er dir eine Antwort geben Und wenn sie negativ ausfällt und er nichts mehr mit dir zu tun haben will, kannst du deinen Liebeskummer pflegen. Auch wenn ihr euch nur kurz gekannt habt, so kann die Liebe dennoch tief gehen. Es tut weh, wenn man sich trennt - doch ist die Trennung zu überleben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...