FAQ Frag Gabi

Er hat sich über mich lustig gemacht

Ich war mal in einen jungen verliebt, als ich es ihm gesagt habe, (über SMS), hat er es danach in der ganzen klasse erzählt, wieso hat er das gemacht, kannst du mir weiterhelfen? von leiluna /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, ich kann gut verstehen, dass du von deinem Schwarm total enttäuscht bist. Es war fies, dass er deine Gefühle in der ganzen Klasse rum erzählt hat. Glaub mir, er war total stolz darauf, dass er so gemocht wird. Und gleichzeitig war er mit deinen Gefühlen absolut überfordert. Denn sieh mal, er kannte dich ja nur als nette Klassenkameradin - und die Liebesbotschaft hat ihn überrascht. Und sicher ist er auch noch nicht so weit, um eine Beziehung zu führen. Deshalb sei ihm nicht mehr böse. Er hat einfach noch nicht deine Reife. Wenn du ihn siehst, lächle ihn freundlich an. Und wenn du dich wieder verliebst, sei einfach vorsichtiger mit Gefühlsoffenbarungen. Nähere dich deinem Traumboy erst mal langsam, vorsichtig und frag ihn z.B. ob er Lust hätte, mit dir ein Eis essen zu gehen. Lieben Gruss

Lade weitere Inhalte ...