FAQ Frag Gabi

Er ist 14, ich 20: Hat unsere Liebe eine Chance?

Hallo Gabi.! (:Ich habe mich bei Mädchen.de angemeldet, weil ich dringend deinen Rat brauche.und zwar geht es darum, dass ich einen 20 Jährigen Freund habe und ich erst 14 bin. Wir sind noch nicht lange zusammen. Gerade einmal 1 Monat.! (: Die Sache ist jetzt die, das ich ihn wirklich von ganzem Herzen liebe und er gibt mir auch das Gefühl geliebt zu werden.. es läuft eigentlich sehr gut zwischen uns. Aber ich habe erlich gesagt dass das Glück nicht lange hält, denn er ist immerhin schon 20 und hat schon andere Interessen.! Und ich weiß auch welche, kannst du dir bestimmt denken.?! Ich bin 14 und bin noch Jungfrau. Aber ich mein ich möchte auch irgendwann mal mein erstes mal haben. Ich liebe ihn so sehr. Er gibt mir jedes mal das Gefühl von Geborgenheit und ich fühle mich so sicher bei ihm. Aber meine Eigentliche frage an dich ist.. Darf ich jetzt schon mit ihm schlafen.? Immerhin ist er 20 und ich 14. Ich habe gehört, dass er sich damit strafbar machen kann. Aber wenn es passiert, passiert es doch einfach. Ich möchte schon gerne mit ihm schlafen. auch wenn ich etwas angst davor habe vor dem ersten mal. Die lust ist schon da aber im Gedanken ist bei mir nur diese sache, dass er sich strafbar macht! Er selbst macht manchmal so andeutungen dass ich so jung bin und dass er mit mir nichts machen darf. aber er sagt auch, dass er mich über alles liebt.. was soll ich den nun machen.?liebe Grüße (: von Elly251 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, du liebst und das mit jeder Faser deines Herzens. Ich spüre das, und ich kann auch gut verstehen, dass so ein 20jähriger dir die Geborgenheit schenkt, die du dir wünschst. Ein Gleichaltriger wäre eher nervig, genauso unsicher wie du, das wäre der Nachteil. Der Vorteil eines Gleichaltrigen: er wäre genauso Anfänger in Sachen Liebe und Sex wie du, ihr könntet miteinander lernen. Keine Sorge, ich versuche dir gar nicht erst deinen Freund auszureden, wobei ich mich schon ein wenig wundere, dass er nicht mit einer Gleichaltrigen befreundet sein möchte. Mit der könnte er ausgehen, in der Disco tanzen. Denn das alles sind Dinge, die du mit 14 nicht darfst. Interessanterweise sagt aber das Gesetz, dass du sehr wohl ab 14 mit einem 20jährigen schlafen darfst. Wobei du sicher noch jede Menge Zeit hast dafür. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...