FAQ Frag Gabi

Er ist der Richtige!

Ich bin jetzt schon ziemlich lange in einen Jungen verliebt und bin mir sicher, dass er der richtige ist. Wir verstehen uns richtig gut und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er auf mich steht. Doch wie spreche ich ihn nur an? Bitte hilf mir! von JuliNothingMORE /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, bestimmt ist dein Traumboy der Richtige und bestimmt mag er dich auch. Ich kann dir nur raten, nichts zu überstürzen. Diese Phase, in der ihr jetzt seid ist unendlich kostbar und unendlich wertvoll sich noch ein wenig näher zu kommen. Koste diese Zeit noch möglichst lange aus, du kannst ihm ja immer wieder zu verstehen geben, wie gern du mit ihm zusammen bist. So kleine Zeichen wird auch er verstehen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...