FAQ Frag Gabi

Er ist glücklich mit seiner Freundin

Hy Gabi. der junge den ich schon ein halbes jahr liebe hat jetzt eine freundin. Ich hatte schon oralsex mit ihm!! Er hat mir geschrieben, dass er es versucht hätte sich in mich zu verlieben, aber es hat nicht geklappt sagte er. Ich habe liebe ihn noch immer so sehr. Wir waren leider noch nie zusammen. hatten aber schon öfters etwas miteinander. Ich möchte ihn zurück gewinnen. Er sagte zu mir, er hat sich voll in seine freundin verliebt. Die beiden sind so glücklich miteinander. Ich weiß nicht was ich machen soll?????Ich will ihn zurück, hilf mir bitte. Ich liebe ihn doch so sehr!Lg von meli00 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wasmir auffällt, ist dein absoluter Realitätsverlust. Du warst noch nie mit deinem Traumboy zusammen, wie du schreibst. Aber du willst ihn unbedingt zurück! Du glaubst, dass Oralsex so verbindet, dass er sich auch in dich verlieben muss? Deine Rechnung ist nicht aufgegangen. Dein Traumboy ist sogar so ehrlich zu dir, dass er dir sagt, dass das mit dem Verlieben mit dir nicht geklappt hat - und jetzt hat er eine Freundin. Sag, was muss noch alles passieren, damit du verstehst, dass dieser Traumboy für dich unerreichbar ist? Was bringt dir dein Festhalten an dieser Liebe? Eine Menge, denke ich. Du kannst jammern, traurig sein, und du hast eine Lovestory, die dich fesselt. Weißt du, manche sind lieber unglücklich verliebt als gar nicht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...