FAQ Frag Gabi

Er ist nur nett im Suff

LiebeskummerHallo Gabi,ich brauche dringend mal deínen Rat.Es gibt da einen Jungen, in den ich total verknallt bin. Seit Fasching ist auch immer etwas zwischen uns gelaufen, wenn wir uns auf ner party getroffen haben. Es hat alles so ausgesehen, dass wir zusammenkommen, es war in meinen augen nur noch eine frage der zeit. wir waren auch ständig in kontakt mit sms und so. wir haben auch schon oft ausgemacht, dass wir uns mal treffen und was trinken gehen, aber irgendwie hat das nie funktioniert. Aber seit einiger Zeit ist es einfach ganz komisch zwischen uns. er meldet sich nicht mehr. wenn wir uns auf ner party sehen und er nüchtern ist, dann kann es gut sein, dass er mich total ignoriert, aber wenn er was getrunken hat, ist er wie immer zu mir. letztens hab ich mich mit seinem kumpel unterhalten und er hat mir erzählt, dass mein schwarm gerade auf der suche nach einer freundin ist und dass er noch mit einigen anderen was am laufen hat. war natürlich nicht so toll das zu hören. letzet woche haben wir uns mal wieder auf ner party gesehn, und da war er wie immer zu mir. er hat auch was getrunken, ich glaube. aber da hat mir einfach der mut gefehlt, ihn direkt darauf anzusprechen, was denn da mit den anderen mädels ist. ich hab ihm nur erzählt, dass mir sein kumpel das mit den andern gesagt hat. er hat dann nur gemeint, dass ich eh nur die hälfte glauben darf, was sein kumpel sagt. und wie gesagt, ich hätt ihn echt gerne direkt darauf angesprochen, aber mir fehlte einfach der mut. dann ist er wieder dahergekommen und hat gmeint, dass wir ja mal trinken gehen können und wir uns einfach mal diese woche schreiben sollen. von ihm ist aber seither gar nix gekommen und ich sehs auch nicht ein, dass ich mich melden soll. Und vor drei wochen hat ein kumpel von uns geburtstag gefeiert, Da lief auch wieder was, und er hat gesagt, dass er sich am nächsten tag meldet und wir was machen können. gemeldet hat er sich nicht. und letzte woche, also drei wochen nach dem geburtstag, kommt er daher und entschuldigt sich und rechtfertigt sich, dass er sich nicht gemldet hat. das versteh ich auch nicht. wieso kommt er denn nach drei wochen an und rechtfertigt sich, dass er sich nicht gemeldet hat? nach drei wochen?! und ich bin immer so blöd, und mach mir immer noch total die hoffnungen. Was soll ich denn jetzt machen???? Weil er ist eigentlich immer nur im suff so wie früher, früher ist auch was gelaufen, wo wir beide nüchtern waren. ich weiß echt nicht, warum sich das jetzt auf einmal geändert hat! soll ich ihn drauf ansprechen oder einfach nur vergessen?? aber das kann ich nicht.!! hilf mir bitte!!danke. von carstenh /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, willst du meine ehrliche Meinung hören? Dieser Junge lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern. Er spielt mit dir - egal ob nüchtern oder im Suff. Er macht dir Hoffnungen. Du nimmst ihn nie beim Wort. Frag ihn nicht nach den anderen Mädels, frag ihn, wie es mit euch beiden steht. Verabrede dich fix mit ihm - und wenn er dich sitzen lässt, weißt du doch, woran du bist! Sag ihm freundlich, offen, ehrlich, dass du gern spielst, aber sag ihm, dass man nicht mit dir spielen darf. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...