FAQ Frag Gabi

Er ist schon 20, ich 13!

Hallo Gabi,ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt und wir teffen uns recht regelmäßig. Ich hab auch das Gefühl, dass er vielleicht auch ein bisschen in mich verliebt ist... Der Haken ist nur, dass er schon 20 Jahre alt ist und ich bin 13. Würde er sich strafbar machen wenn ich mit ihm zusammenkommen würde? Auch wenn wir keinen Sex haben würden? Und wenn ich vierzehn bin, würde er sich dann noch strafbar machen, wenn wir Sex haben würden? Meine Eltern hätten auch nichts dagegen, wenn wir zusammen kommen würden, da sie ihn schon kennen und auch wissen dass er sich gar nicht so richtig wie ein 20-Jähriger verhält!Danke schon mal im Vorraus!! von Franzuli /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, der Haken ist, dass du bereits im Vorfeld die Beziehung festlegen willst. Was ist denn bis jetzt passiert? Eine 13jährige hat sich in einen 20jährigen verguckt! Da muss man noch nicht an Sex denken, dass er sich strafbar macht. Da könnte die 13jährige noch von ihm träumen, herausfinden, was man zusammen alles machen kann. In die Disco kann er nur allein gehen, mit in seine Clique? Würde er stark genug sein, sie seinen Kumpels vorzustellen. Kann er sich überhaupt vorstellen, mit einem so jungen Mädchen eine Freundschaft aufzubauen. Und Freundschaft beginnt immer erst mal mit Händchenhalten, flirten, und das ist in keinem Alter verboten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...