FAQ Frag Gabi

Er ist "vielleicht" in mich verliebt

Hey Gabi! Ich (11) war mit meiner Firmgruppe eine Nacht im Kloster. Da war dasGerücht, dass ein Junge in mich verliebt sein soll. Dann hab ich mir ein Herz genommenund hab ihn im Chat gefragt. Er hat nur geantwortet "Vielleicht stimmt es ja...vielleicht auch nicht"...Seitdem chatten wir auch öfter und schreiben uns Mails. Aber was hat er mit diesem "vielleicht" gemeint? von LittleJacky /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wow! Du bist total mutig und ich finde es große Klasse, dass du deinen Traumboy im Chat gleich nach seinen Gefühlen gefragt hast. Aber weißt du was? Er hat völlig okay reagiert. Er kann nicht sagen: "Ja, ich bin in dich verliebt!" Das wäre einfach schon viel zu viel. Was soll danach sein? Würdest du dann erwarten, dass er mit dir geht? Dass ihr ein Liebespaar werdet? Mit dem Vielleicht hat er alles offen gelassen, er hat dir keinen Korb gegeben und dich aufgefordert, mit ihm zu chatten, Mails zu schreiben - es ist der Beginn eines wunderschönen Spielchens. Freu dich daran! Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...