FAQ Frag Gabi

Er lag nackt auf mir!

Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir beide haben auch schon miteinander geschlafen, haben aber verhütet. Letztes mal hat er sich dann nackt auf mich draufgelegt, wo sein Penis mich unten berührt hat, ein wenig feucht wurde er auch. Und jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger bin, denn meine Periode ist schon seit ner Woche überfällig! Ich hab echt Schiss! Kannst du mir helfen? Gibt es eine Methode, wo man rausfinden kann, ob man seine Tage noch bekommt??? Hilf mir bitte! von nadineeee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wenn deine Periode überfällig ist, könntest du dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen. Damit kannst du feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Du könntest auch zum Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest durchführen lassen - und dir bei dieser Gelegenheit auch die Pille verschreiben lassen, dann bist du auf jeden Fall immer sicher. Wenn der Penis die Scheide berührt und kein Stoff mehr dazwischen ist, kann das gefährlich werden. Schon vor dem Samenerguss kommen ja aus dem steifen Glied die sogenannten "Lusttropfen". In dieser Flüssigkeit können Samenzellen enthalten sein. Es muss aber auch nichts passiert sein. Denn durch Stress und Hormonschwankungen kann sich die Periode verzögern. Ehe du dich verrückt machst. geh doch bitte zum Frauenarzt.

Lade weitere Inhalte ...