FAQ Frag Gabi

Er macht Andeutungen auf Sex

Hallo Gabi,ich bin 15 und habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund. Wir hatten auch schon Petting. Morgen wird er zu mir kommen, und er hat auch schon so Andeutungen auf Sex gemacht. Doch ich habe so Angst, dass i-was passieren könnte, z.B dass das Kondom platzt oder ähnliches. Bitte hilf mir !!! von lik3_a_star /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, es ist wirklich mega schwer über Sex zu reden - und es ist okay, dass dein Freund Andeutungen in Richtung Sex macht. Er braucht deine Hilfe - und zwar solltest du ihm sagen, ob du schon so weit bist! Seine Andeutungen heißen bestimmt nicht: "Hopp, ich will jetzt mit dir schlafen!" Also könntest du sagen, dass du Angst davor hast, dass das Kondom platzt, dass du manchmal davon träumst, mit ihm zu schlafen, dass du gern aber noch warten möchtest und so weiter und so weiter. Du darfst sagen, was du fühlst, was du möchtest - und dein Freund wird sich danach richten.

Lade weitere Inhalte ...