FAQ Frag Gabi

Er mag mich, aber ich liebe ihn!

Liebe Gabii♥ :)ich hab vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt, den ich eigentlich schon länger kenne aber ich hatte noch nie wirklich was mit ihm zu tun. Nun haben wir uns endlich richtig kennegelernt, weil wir zusammen in einem Jahrgang sind. Wir haben uns direkt auf Anhieb super verstanden.Er bringt mich immer zum lachen & ist immer für mich da. Aber bei mir sind mehr Gefühle da als nur Freundschaft, ich hab mich wirklich sehr in ihn verknallt. Er bedeutet mir soo viel und das hab ich ihm auch gesagt, & wie er es sagt mag er mich auch sehr, aber ob er mich liebt weiß ich nicht.Wie soll ich nun vorgehen. Ich liebe ihn, aber ich will unsere super Freundschaft auch nicht kaputt machen. :)in liebe ♥♥ von luuuuuuuuda /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was glaubst du, würde sich ändern, wenn dein Superkumpel dir sagen würde, dass er dich liebt? Hoffst du darauf, dass ihr dann ein Paar seid, er nur noch Augen für dich hat, keine andere mehr anguckt? Was auch immer - ihr habt ein so supertolles Verhältnis, eine so supergute Freundschaft - und die könnte man ausweiten, um irgendwann festzustellen: wir beide gehören zusammen! So eine Freundschaft ist ein zartes Pflänzlein, wenn du da jetzt zuviele Gefühle draufpackst, kannst du das Pflänzlein zerdrücken. Also genieße jede Sekunde, die du mit deinem Traumtyp zusammen bist - und pflege das zarte Pflänzlein. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...