FAQ Frag Gabi

Er möchte mit mir zusammen sein

Hallo Gabi.Ich bin in der Achten Klasse. Ein Zwölft - Klässler aus meiner Schule hat mich in einer Internet Community angeschrieben. Ganz harmlos. Wir sind auch sehr gut befreundet doch jetzt hat er für mcih mehr Gefühle entwickelt. Er möchte gerne mit mir zusammen sein. er meint auch das er letzter Zeit sehr oft von mir träumt. Er hat mich damit eiwas überrumpelt. Wie soll ich mich verhalten?Ich weiß nicht ob ich seine Gefühle erwidern kann... Ich fühle garnichts mehr.Ist es vllt. auch übertrieben...?12 Klässler mit 8 klässlerin?Bitte hilf mir. Ich bin verzweifelt...Ich weiß nicht ob ich ihn liebe... Wie kann ich meinen Gefühlen klar werden was ich will? von kakibruno /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, kein Grund zu verzweifeln: du spürst ganz deutlich, was du brauchst und was du nicht brauchst. Seine Gefühle haben dich überrumpelt - dann sag oder schreib ihm das. Du must seine Gefühle nicht erwidern, du entscheidest, was du fühlst. Und wenn deine Gefühle nicht ausreichen für mehr als Kumpelfreundschaft, dann darfst du das offen sagen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...