Er sagt, ich bin hässlich

ich werde in der schule ständig von einem jungen gedisst Er sagt immer so was wie „du bist hässlich" und so. meine Freundinnen stehen immer hinter mir und verteidigen mich, aber es verletzt mich trotzdem. Was kann ich tun ?

von meedchen / 12.11.2016

Gabis Antwort

Hallo meine Liebe, toll, wirklich toll, dass deine Freundinnen hinter dir stehen und dich verteidigen. Sie schützen dich wirklich gut. Schütz dich jetzt bitte auch selber, indem du dir diesen Schuh nicht anziehst. Dir zum Trost: Jungs dissen Mädchen, die sie natürlich auch interessieren. Denn eine, die ihn nicht interessiert, würde kein Junge dumm anmachen. Leider haben Jungs in einem bestimmten Alter nur die raue Masche, um Kontakt herzustellen. Wenn er dich also wieder mal disst, zeig ihm einfach einen Vogel und sag: "Selber hässlich!" Was der Junge will ist eine Reaktion von dir! Alles Liebe Gabi

Weitere Fragen zum Thema