FAQ Frag Gabi

Er soll mich auch süß finden

Liebe Gabi, ich kenne schon seit der Grundschule einen Jungen mit dem ich auch befreundet war/bin. Wir waren eigentlich immer nur befreundet und luden uns auch in der Grundschule gegenseitig auf die Geburtstagspartys ein. Ich fand ihn schon seit der 4. Klasse süß aber stand nicht wirklich auf ihn. Jetzt wo ich in der 7. bin fährt er wieder mit mir ihm Bus da er die Schule gewechselt hat. Seitdem steh ich auf ihn. Bis jetzt hatte ich immer Angst, dass er auf meine beste Freundin steht ( auf die stand er in der Grundschule), die auch mit im Bus fährt, doch es hat sich herausgestellt, dass nicht er sondern ein Kumpel von ihm was von ihr will. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, so dass er mich auch süß findet??? von Annileinchen00 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde deine Mail total bezaubernd. Ihr habt ja Kontakt, seid befreundet, redet miteinander. Und plötzlich entdeckst du deine Gefühle - und schon wird alles in deinem süßen Kopf total kompliziert. Du willst dich so geben, damit er voll auf dich abfährt. So gehts aber nicht. Ihr kennt euch, also mach die Sache nicht so dramatisch. Verabrede dich mit ihm zu Sport, fürs Kino - was immer auch dich interessiert. Und sei so, wie du bist! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...