FAQ Frag Gabi

Er traut sich nicht mal Händchen zu halten!

Er traut sich einfach nichtIch habe seit 3 Wochen einen Freund. Aber er traut sich nicht einmal mit mir Händchen zu halten. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, und ich habe einmal seine Hand genommen aber er hat sie einfach wieder zurück gezogen. Liebt er mich denn nicht? Oder ist er einfach zu schüchtern?Kannst du mir bitte Klarheit verschaffen?Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße M. von Marie123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., ich finde dich total bezaubernd, wie schön, dass du ein kleines bißchen mutiger bist als dein Freund. Aber so schüchtern ist er wohl auch nicht, oder? Denn irgendwie müsst ihr ja zusammengekommen sein. Irgendwie muss er dir doch zu verstehen gegeben haben, dass ihr jetzt Freund und Freundin seid! Ich denke, du solltest ihn jetzt nicht zu mehr drängen. Über solche Dinge zu reden ist schwierig, dein Freund hat sicher Angst vor deinen Erwartungen. Weißt du, Händchenhalten ergibt sich beiläufig, z.B. wenn man durch die Stadt geht. Oder du gibst ihm zum Abschied ein Küsschen auf die Wange. Die Hauptsache: du hast Spaß mit ihm - alles andere ergibt sich von allein. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...