FAQ Frag Gabi

Er vertraut seinen Freunden mehr als mir!

Hallo Gabi, ich war bis gestern noch mit meinem Freund zusammen. Am Abend habe ich mit ihm telefoniert und er hat gesagt, dass seine Freunde ihm gesagt haben, dass ich seit vier Tagen wieder mit meinem Ex zusammen bin. Ich habe ihm gegsagt, dass es nicht stimmt, aber er wollte es nicht glauben und hat Schluss gemacht. Er hat auch noch gesagt, dass er mich liebt, aber dass er seinen Freunden mehr vertraut als mir. Das hat mich so verletzt, was soll ich tun, er glaubt mir nicht, ich möchte wirklich nix mehr von meinem Ex. Meine Freunde versuchen jetzt mit ihm zu reden, aber ich weiß nicht ob es hilft. Er hat gesagt: "Das wars dann wohl mit uns, bye bye." Bitte gib mir eien Rat wie ich ihn überzeugen kann, dass es nicht stimmt und ihn zurück bekomme. Ich liebe ihn so arg!Viele Grüße S. von siska95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann mir gut vorstellen, dass du deinen Freund noch ganz arg liebst - schließlich hat er ja sozusagen aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Das tut weh. Dennoch möchte ich deine Wut ein wenig anheizen. Ich finde es total irre, dass er seinen Freunden mehr glaubt als dir. Und dass er seinen Freund mehr glaubt, als seinen eigenen Gefühlen! Ihr hattet ja eine tolle Beziehung! Wenn du jetzt auch noch versuchen willst ihn zu überzeugen, dann hast du von vorn herein verloren. Weil du dich klein machst. Wenn du ihm ihn kämpfst, dann sag ihm bitte: "Bist du wirklich so ein Weichei, das nicht mal seinen eigenen Gefühlen traut? Wenn du mich liebst, warum stehst du dann nicht zu mir?" Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...