FAQ Frag Gabi

Er will mehr als nur kuscheln

Hallo Gabi,seit 3 Monaten bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen.Langsam merke ich, dass er mehr als nur kuscheln möchte, doch ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Und nun?Liebe Grüße,Moni von MnkBssrt /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Moni, woran merkst du denn, dass dein Freund mehr als nur kuscheln will? Wird er beim Petting stürmischer? Hat er dich gefragt, ob du mit ihm schlafen willst? Weißt du, es fällt zwar schwer offen zu sein - aber es hilft auch. Dass dein Freund Sex möchte ist total ok - er ist deshalb kein Sexmonster. Dass du noch nicht bereit bist dazu ist auch ok, du bist deshalb nicht verklemmt. Toll wäre es ihm zu sagen: "Du, ich finds total schön mit dir, aber fürs Miteinander schlafen brauch ich einfach noch meine Zeit!" Dann weiß er, woran er ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...