FAQ Frag Gabi

Er will mich nur als Kumpel

Liebe Gabi!Du musst mir umbedingt helfen. Ich bin schon seit einer gewissen Zeit in einen Jungen verliebt. Wir schreiben viel Sms miteinander und treffen uns auch öfter. Er hat mir auch schon öfter gesagt, dass ich eig. die perfekte freundin für ihn wäre und so. Doch vor einer Woche hat eine Freundin mit ihm gesprochen und ihr hat er erzählt, dass er mich nur freundschaftlich mag. Als sie mir das erzählt hat bin ich aus allen Wolken gefallen. Seitdem habe ich nur einmal wieder mit ihm geschrieben und er war total abweisend. Ich weiß nicht was ich tun soll.Bitte hilf mir. von LuisaRainbow /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Du hattest die Infos ja von einer Freundin - und warum glaubst du ihr mehr als dir? Glaubst du, dass der Junge gleich jeder anderen auf die Nase binden wird, dass er dich für die perfekte Freundin für ihn hält? Darüber redet er nur mit einer, und zwar mit dir! Also stress dich jetzt nicht so hinein, nimm den Kontakt mit ihm auf - und sprich ihn auf keinen Fall darauf an, sondern triff dich weiter mit ihm - wie bisher! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...