FAQ Frag Gabi

Er will mit mir schlafen - aber nur aus Spaß

Hallo Gabi, ich weiß nicht was ich machen soll! Ein Junge aus meiner Klasse will mit mir schlafen, aber er will nur seinen Spaß!Ich will ja auch mit ihm schlafen, aber nicht um dabei nur Spaß zu haben, sondern weil ich ihn liebe! Er weiß nicht, was ich für ihn empfinde und ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll! Immerhin will ich mein erstes Mal mit jemandem erleben, der mich genauso liebt, wie ich ihn liebe! Kannst du mir ein paar Tipps geben, was ich da machen soll? von Mizz-Via /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, dass du nur mit jemandem schlafen willst, den du auch liebst! Das ist ein toller Vorsatz - und dem solltest du treu bleiben. Ich denke, mit dem Sex solltest du dir allerdings noch jede Menge Zeit lassen. Weißt du, Liebe muss in einer Freundschaft erst wachsen und reifen. Wenn man sich kaum kennt, kann man noch gar nicht wissen, ob man sich genügend liebt, um wirklich miteinander zu schlafen. Also könntest du doch erst mal gucken, obs mit dir und deinem Klassenkameraden überhaupt die Chance für eine Freundschaft gibt.

Lade weitere Inhalte ...