FAQ Frag Gabi

Er will unsere Liebe geheim halten

Halloals ich noch nicht mit meinem jetzigen Freund zusammen war, haben wir uns immer angeschaut und mit einander geredet. aber seit wir zusammen sind schaut er mich nicht einmal mehr an und er will das es geheim bleibt, weil ich früher mit seinem Kumpel zusammen war und der könnte ja sauer sein. Aber ich finde das so total blöd, was soll ich nur tun, ich finde so ist keine beziehung!ich weiß echt nicht was ich machen soll, bitte hilf mir.lg s.(13) von siska95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe S., ich stell mir vor, wie ihr euch nicht anguckt und aneinander vorbeigeht! Wo bleiben die Gemeinsamkeiten, das Lachen, die Freude? Also habt ihr keine Beziehung! Sag deinem Freund, wie du dir euer Zusammensein vorstellst. Und wenn er darauf eingehen kann, super. Wenn er so weitermachen möchte wie bisher, gib ihm einen Korb! Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...