FAQ Frag Gabi

Erotic Pics von mir im Internet! Peinlich!!!!!!!!!!!!!

hi gabi, mein problem naja is echt scheiße. ich könnte heulen aber ich trau mich auch nicht es meiner mutter zu erzählen... es is soo schlimm ich habe im i-net mit einem jungen geschattet. der wollte dann pics von mir. das dumme is nur, dass ich aus versehen statt dem normalen pic ein etwas ähhm...freizügigeres geschickt hab..:( jetzt hab ich erfahren, dass der junge genau da wohnt wo ich zur schule gehe. ich hab angst, dass er ein paar von unserer schule kennt und die pics dann druckt und überall herumzeigt. was soll ich machen BITTE BITTE HILF mir ich bin so verzweifelt ich könnte NUR noch heulen..:(( von ankiefrankie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, jetzt hör auf zu weinen und steigere dich nicht in Verfolgungswahn und sieh deine Pics schon in der ganzen Schule. Was ist passiert? Du hast aus einer Laune heraus dich hinreißen lassen einem Jungen Bilder zu schicken, die etwas freizügig sind. Hand aufs Herz: das ist nicht aus Versehen passiert, sondern das hast du bei vollem Bewusstsein getan. Es war ein aufregendes, heißes Spielchen mit dem Feuer. Das ist okay. Steh bitte zu dem, was du getan hast. Und sollte der Junge wirklich so doof sein und mit deinen Bildern angeben wollen, dann sag zu ihm: "Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass du so ein dummes Kerlchen bist, das solche Sachen nötig hat!" Und noch was: Fehler passieren, die darf man machen, aus Fehlern kann man lernen, und ganz sicher wirst du beim nächsten Mal mit dem Verschicken solcher Bilder vorsichtiger sein. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...