FAQ Frag Gabi

Es gibt da einen Jungen, mit dem ich...

...zwar nicht wirklich was zu tun habe, aber der total gut aussieht. Er hat mich auch bei Schülerverzeichnis geadded. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, dann hat er mich in der Schule, wenn wir uns gesehen haben, oft mal angeguckt. Ich habe mich natürlich total gefreut und das war der Punkt, als er mir erst richtig aufgefallen ist. Er ist mir vorher gar nicht richtig aufgefallen. Leider hat er jetzt seine Freundin. Also ich bin nicht so eifersüchtig, aber mir wär´s natürlich lieber wenn sie nicht zusammen wären...trotzdem guckt er mich noch oft an. Ich denke auch oft an ihn. Ich will ihn unter keinen Umständen mit seiner Freundin auseinander bringen, sowas würde ich nie tun. Mir geht´s jetzt auch nich so schlecht, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne. Aber ich meine, er wird mich jawohl nicht einfach so adden, weil wir uns ja gar nicht kennen. Kann es nicht vielleicht trotzdem sein, dass er mich hübsch findet? von ImmerHunger /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Der Junge findet dich interessant, das steht fest. Und wenn du ganz ehrlich bist, dann hast du dich auch ein bisschen in den gutaussehenden Boy verguckt, oder? Das ist ja auch völlig okay. Du solltest aber bei deiner lobenswerten Entscheidung bleiben und dem Jungen und seiner Freundin nicht dazwischen funken. Freu dich einfach, wenn er dich anschaut! Wenn er lächelt, dann lächle zurück und genieße es, dass er dich mag. Aber steigere dich nicht zu sehr in dieses Spiel hinein, sondern bleib auf dem Boden der Tatsachen. Der Junge hat eine Freundin. Sieh es als kleinen, spannenden Flirt, der dich beflügelt und dir ein gutes Gefühl gibt.

Lade weitere Inhalte ...