FAQ Frag Gabi

"Fotzengockel" - Hilfe! Hab ich sowas auch?

Hallo Gabi, ich habe ein Problem und zwar schäme ich mich vor meinen freund oder freundin mich auszuziehen da ich meine Scheide sehr hässlich finde. vor kurzem haben sich meine freunde über ein mädchen lustig gemacht die angeblich einen "fotzengockel" gehabt haben soll. das wort beschreibt es ja wie es aussieht und dies ist es: so könnte es bei mir aussehen. was kann ich dagegen machen? ist es sehr schlimm? haben es viele andere mädchen auch? bitte hilf mir !!! von natha88 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mir ist schon klar, dass derbe Worte einfach cool sind und besonders Jungs damit herumprahlen! Nicht auszudenken, was Mädchen für schreckliche Worte für verschiedene Penisse finden könnten, wenn sie es wollten! Also beruhig dich erst einmal und vergiss diesen wirklich häßlichen Ausdruck, den ich gar nicht wiederholen möchte. Mädchen haben verschiedene Formen von Schamlippen und Kitzlern, genauso wie Jungs eben unterschiedlich geformte Penisse haben. Und dass die kleinen Schamlippen größer sind als die äußeren und ein wenig hervorgucken ist total normal, das haben viele Mädchen. Lass dich nicht stressen. Es ist auch völlig normal, dass du dich nicht vor anderen ausziehen möchtest - es gibt eine ganz natürliche Schamgrenze!

Lade weitere Inhalte ...