FAQ Frag Gabi

Frage zu Kondomformen

hi =)ich hätte ne frage zu der form von kondomen. wir verhüten mit pille und kondom, anfangs hatten wir probleme, weil mein freund sich eingeengt und unwohl gefühlt hat, also haben wir ne andere marke ausprobiert, bei der die kondome keine ganz runde, sondern ne eher ovale form hatten, mit der gings besser. gibt es tatsächlich verschiedene grundformen und wenn ja, woher weiß ich welche kondommarke welche form hat ? steht ja ned auf der verpackung drauf =( ganz liebe Grüße von spongi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dickes Lob, weil ihr so sicher mit Pille und Kondom verhütet. Dickes Lob, weil ihr so phantasievoll seid und auch mal eine andere Kondommarke ausprobiert. Es gibt in der Tat verschiedene Kondomformen - es gibt ja auch verschieden geformte Penisse. Leider ist das ein echter Dschungel, sich da durchzufinden ist schwierig. Wenn das jetzige Kondom passt, bleibt dabei. Wenn ihr noch andere ausprobieren wollt, solltet ihr euch im Internet schlau machen. Z.B. bei $(LEhttp://www.durex.de/:www.durex.de)$ - da sind alle Kondomsorten genau beschrieben.

Lade weitere Inhalte ...