FAQ Frag Gabi

Frage zur Penisgröße

Hi Gabi,wie groß ist im Durchschnitt der Penis von einem 13-14 jährigen Jungen???? von fabienne001 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, Größenangaben von jugendlichen Penissen gibt es nicht. Aus guten Grund. Jungs entwickeln sich, genauso wie Mädchen auch, in unterschiedlichem Tempo. Und wie Mädchen mit 13, 14 oft noch gar keinen Busen haben, so haben Jungs in diesem Alter oft auch noch kleines Glied. Der Penis entwickelt sich bis zum 20. Lebensjahr. Und ausgewachsen ist so ein Glied steif im Durchschnitt 14,6 cm lang. Größere und kleinere Penisse sind natürlich genauso okay. Größenangaben gibt es auch nur für ein steifes Glied. Denn ein kleiner Penis kann schlaff wirklich winzig sein und bei sexueller Erregung entsprechend an Länge zulegen, während ein ohnehin langes Glied im Ruhezustand nur noch wenig zulegt, wenn es steif wird.

Lade weitere Inhalte ...