FAQ Frag Gabi

Frage zur Selbstbefriedigung

Hay Gabi, wie kann ich herausfinden wo meine Stelle für Selbstbefriedigung ist??? von schnuckeli /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, meist spürt man diese heiße Stelle für Selbstbefriedigung dann, wenn man vielleicht einen heißen Traum von einem süßen Jungen hat, oder sich eine Liebesszene im Kino anguckt, oder irgendwelche Sexgeschichten liest. Unsere Fantasie ist sozusagen der Kick für sexuelle Gefühle. Die Fantasie kurbelt die Hormone an, die Lustgefühle machen sich im Unterleib breit. Und die Lustquelle eines Mädchens ist der Kitzler, das ist der kleine Knubbel dort, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. Dort sitzen über 4.000 Nerven, die empfindsam auf Berührungen und Streicheln reagieren. Wie du dich streicheln solltest, musst du allerdings ganz allein für dich herausfinden, denn da hat jedes Mädchen andere Vorlieben.

Lade weitere Inhalte ...