FAQ Frag Gabi

Fragen zum ersten Freund

Hallo GabiIch habe seit kurzem einen Freund. Wie viel mal muss man sich treffen? Ich habe auch noch stress in der Schule und darum nicht so viel Zeit... Ich habe Angst dass es ihn stört, dass wir uns nur ca. 1mal pro woche sehen oder weniger... Ist das zu wenig?vielen Dank Anni von sprotta /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total bezaubernd! Klar bist du unsicher und hast Angst, deinen Freund zu enttäuschen. Ich möchte dich beruhigen! Es ist nicht entscheidend, wie oft man sich trifft. Entscheidend ist, wieviel Nähe man herstellen kann. Ihr könnt euch mailen, smsen schicken, ihr könnt telefonieren - und wenn ihr euch seht, kann das so schön und intensiv sein, dass es für eine ganze Woche an Nähe reicht! Also leb deine Liebe so intensiv, wie du es schaffst. Und sei sicher: auch er hat Schulstress, Familienpflichten, Kumpels, und...und... und. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...