FAQ Frag Gabi

Freund ist auf Klassenreise und meldet sich nicht!

Hallo Gabi, ich bin total verzweifelt :-(Mein freund ist seit freitag auf klassenreise in österreich. Er meinte davor, dass er mir jeden tag 2 sms schreibt, MORGENS und ABENDS .Bis jetzt hat er mir nur 1 sms geschrieben, als er angekommen ist, mehr auch nicht:-( .und jetzt ist schon sonntag, er bleibt bis nächsten sonntag weg. und wenn er sich so lange nicht meldet, werde ich verrückt, ich guck jetzt schon jede 2 minuten auf mein handy. Aber ich will ihm auch keine sms schreiben, 1.weil ich kein geld auf dem handy habe, 2. ich will, dass er sich meldet, weil ich ihm nicht hinterher laufen will ...er meinte auch vor der abfahrt, dass er mich ganz doll vermissen wird, und dass es schrekclich für ihn sein wird, mich so lange nicht zu sehen. aber jetzt meldet er sich nicht. kann es sein, dass er da eine andere gefunden hat, und sich deswegen nicht mehr meldet??? ich werde echt noch verrückt :( ach ja , wir sind 9 monate zusammen, ich (16) er (17). was hat das zu bedeuten ?:(danke schon mal für die antwort :-( von sweetstrawberry3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, warum sich dein Freund nicht meldet kann vieles bedeuten: er hat jede Menge zu tun im Schilager. Sein Handy ist leer und er hat das Aufladegerät vergessen. Er hat keinen Empfang. Frage an dich: wieviel Vertrauen habt ihr in 9 Monaten aufgebaut, dass du jetzt gleich denkst, dass er eine andere hat? Wie schied ist eure Beziehung, dass du ihm keine sms schicken willst, weil du ihm nicht nachlaufen möchtest? Vielleicht hätte er sich auch über eine Nachricht von dir gefreut. Wie schön, dass du jetzt eine Krise erlebst - und dir überlegen kannst, was du in so eine Beziehung einbringen möchtest. Freu dich auf Sonntag - und lächle, wenn du ihn siehst. Oder hast du ihm den Schiausflug wirklich nicht gegönnt? Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...