FAQ Frag Gabi

Freund oder nur guter Kumpel?

Hallo Gabi. Ich hab einen guten Kumpel, bei dem war ich gestern zum ersten mal alleine zu Besuch (das heißt, ohne Freundinnen). Wir haben viel gemeinsam und sind oft einer Meinung. Ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich ihn liebe oder ob ich ihn nur als Kumpel haben will. Irgendwie kann ich ihn mir als festen Freund nicht so gut vorstellen, aber auch irgendwie richtig gut. Allerdings würde ich mich auch nicht trauen, ihm das zu sagen.Kannst du mir bei den Problemen helfen? von rieka147 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dein Gefühlschaos ist total okay - und ich finde dich Klasse, wie klar du diesen Zwiespalt schilderst. Du kannst ihn dir als festen Freund vorstellen und doch irgendwie nicht! Vertrau deinem Bauch - mit dem Kopf wirst du keine Antwort finden. Das Tolle: du musst dich auch gar nicht entscheiden! Triff dich weiterhin mit deinem Kumpel - und schau, was dein Herz und dein Gefühl dir sagen!

Lade weitere Inhalte ...