FAQ Frag Gabi

Freund verzweifelt gesucht!

Laura (12)Ich bin Single und suche einen Freund, aber irgendwie funktioniert es nicht. In meiner Klasse sind nur Machos oder die Jungs sind mit meinen Freundinnen zusammen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Könntest du mir einen Rat geben wie ich Jungs ansprechen kann, weil ich bin auch schüchtern. Könntest du mir auch helfen und mir sagen, wo ich einen Jungen finden kannbitttttttttee hilf mir von beauty34 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, vielleicht lächeln manche über deine Mail. Mit 12 solche Torschlusspanik zu haben ist sicher ungewöhnlich! Das rührt mein Herz wirklich zutiefst. Was wünschst du dir denn eigentlich von einem Freund? Was soll er für dich tun? Dir zuhören? Für dich dasein? Dich in die Arme nehmen? Oder möchtest du einfach nur mitreden mit deinen Freundinnen, weil so ein Freund einfach ein modisches Anhängsel ist, das man mit 12 unbedingt braucht?! Grade weil du so verzweifelt suchst und nicht mal weißt, wo du einen Jungen finden kannst ist für mich ein Zeichen, dass du einfach noch gar keinen Freund willst. Jungs laufen haufenweise in deiner Schule herum - such dir einen Traumboy aus, den du aus der Ferne anhimmeln kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...