FAQ Frag Gabi

Freundin hat sich in meinen Schwarm verliebt

Hallo Gabi. Ich und meine beste Freundin sind schon sehr lange befreundet und haben uns immer gut verstanden. Doch seitdem sie sich in meinen Schwarm verliebt hat, ist die Situation manchmal sehr angespannt. Weil sie sich zwischen mich und den Jungen stellt, haben wir uns sogar schon einmal gestritten. Denn ich finde es unfair das sie sich zwischen uns stellt! Ich habe sie zur Rede gestellt, doch sie stritt alles ab und meinte sie sei schon in jemand anderen verliebt. Das kann aber nicht sein, weil sie immer wieder in die Nähe von meinem Schwarm will. Was soll ich bloß tun? -_-Danke, Liebe Grüße von anonymous_import_172716 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich bin sicher, dass ihr beide ein wirklich tolles Freundinnen-Team seid. Gerade deshalb habt ihr auch den gleichen Jungs-Geschmack. Und es ist total in Ordnung, dass ihr euch darüber auch mal streitet - und wieder versöhnt! Er ist zwar dein Schwarm, aber nicht dein Eigentum! Und wenn deine Freundin ihn auch erobern möchte, so ist das absolut erlaubt. Denn dieser Junge hat ja eigene Vorstellungen, eigene Wünsche - und wer weiß, vielleicht kriegt ihn keine von euch! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...