FAQ Frag Gabi

Freundin stresst

Hallo Gabi !Ich hab ein großes Problem mit meiner Freundin! Sie sagt wir (meine andere Freundin und ich) würden sie ignorieren und sie nicht beachten und so! Wir würden ja keinen Bock auf sie haben. Aber sie zieht immer ne Fresse und kommt dann in die Klasse und sagt dann kein Hallo oder so wenn ich mit meiner anderen Freundin rede und sie sagt auch, dass wir extra laut lachen würden damit sie hört wie glücklich wir sind! Und das regt mich auch schon auf. Weil das alles gar nicht stimmt, denn sie ignoiert uns und wir lachen nicht extra laut.... Heute hat sie dann gesagt, dass ich sagen soll sie soll von der Brücke springen und sich umbringen! Sie sagt auch, dass sie total fertig ist! Aber da kann ich doch nix dafür, wenn sie so zickig ist oder ? Danke jetzt schon für die Antwort ! LG von erdbeere53 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann euch beide wirklich gut verstehen! Deine Freundin fühlt sich von euch verlassen - und ihr denkt von ihr, dass sie euch ignoriert. Und so kommt ihr nicht weiter, jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. Ihr solltet einfach einen Schlussstrich ziehen und euch überlegen, was euch verbindet. Hört auf darüber zu reden, was euch trennt. Also was liebst du an deiner Freund? Warum möchtest du weiter mit ihr befreundet sein? Was bringt euch gemeinsam zum Lachen? Worüber mögt ihr reden? Begrabt die Missverständnisse der Vergangenheit und macht einen Neuanfang!

Lade weitere Inhalte ...