FAQ Frag Gabi

Freundinnen-Fragen

hallo ,du beantwortest alle fragen so nett und ich wollte dich deswegen auch mal was fragen..meine beste freundin ist eigentlich der wichtigste mensch in meinem leben und ich hab aber noch eine beste freundin, aba ich hab angst, dass sie mir meine allerbeste freundin wegnehmen will!! sie unternehmen in letzter zeit voll viel zusammen, gehen zum beispiel shoppen und trefffen sich und für mich hat sie fast gar keine zeit mehr!!ich hab so angst deswegen und danke schonmal im voraus : ) liebe grüsse : ))) von 3844 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für dein nettes Kompliment. Du hast eine wunderbare Gabe, du kannst andere sehen und wertschätzen. Deine Freundinnen haben wirklich Glück mit dir! Du bist einfühlsam - und du hast bestimmt auch viel Verständnis für andere. Vielleicht solltest du deinen Egoismus ein wenig hervorholen. Ja, du darfst sagen, was du möchtest. So könntest du z.B. deiner allerbesten Freundin sagen: "Du bist für mich der wichtigste Mensch im Leben, ich teil dich gern mit anderen. Ich würde aber gern wieder mal mit dir so wie früher zu zweit losziehen, Jungs veräppeln, shoppen, Fun haben!" Mach Vorschläge, was du mit ihr unternehmen möchtest - und mach ihr bitte keine Vorwürfe, dass du dich vernachlässigt fühlst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...