FAQ Frag Gabi

Freundinnen mischen sich in meine Beziehung ein

Hallo Gabi (: Erstmal wollte ich danke sagen wie du allen hilfts (: Finde ich echt super von dir! Und jetzt meine Frage oder eher mein Problem; Ich habe seit 3 Monaten einen Freund ich ich liebe ihn sehr. Wie führen eine Fernbeziehung ( Thüringen-Bayern ). Damit habe ich auch kein Problem aber alle meine Freunde, sogar meine Abf sagen mir Tag für Tag, dass das eh nicht halten wir und schließen Wetten ab wann es aus sein könnte. Ich sage ihnen immer sie sollen aufhören aber da lachen sie nur...Was kann ich tun damit sie aufhören? Oder was soll ich tun? schließlich will ich mich nicht zwischen beiden entscheiden müssen.. Danke im voraus (; von Beachmaedchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für dein tolles Kompliment, ich kann es dir nur zurückgeben. Da kannst du doch mal wieder sehen, wie interessant du für deine Freunde bist, dass sie so intensiv an deinem Liebesleben teilhaben. Das heißt auch, sie selber erleben wohl sehr wenig. Dir wünsche ich einfach mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein. Wenn sie ihre Wetten abschließen, lach und sag: "Und ich wette mit mir, wann du dich endlich verliebst!" Oder: "Ich wette mit mir, wann du mit diesem Blödsinn endlich aufhörst!" Die anderen spüren deine Unsicherheit und jagen noch einen Stachel in dein Fleisch. Wenn du ihnen selbstbewusst zurückgibst, dass du allein entscheidest, wann deine Liebe zu Ende sein wird, werden sie bald Ruhe geben und sich ein anderen Thema suchen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...