FAQ Frag Gabi

Fünf Monate keine Tage!

Hallo Gabi!Ich (13) habe im Dezember -da war ich noch 12- meine Tage bekommen. Das nächste Mal bekam ich Mitte März für 3 Wochen (!). Seitdem habe ich sie immer noch nicht wieder bekommen. Klar weiß ich, dass die Regel am Anfang unregelmäßig kommt, aber ist das normal? Bitte antworte mir!!! von anonymous_import_12284 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich kann mir gut vorstellen, dass dich die Sache mit den Tagen beunruhigt. Das muss es aber nicht. Es dauert in der Tat oft lange, bis sich die Periode einigermaßen einspielt. Und so kann es durchaus möglich sein, dass gerade in den Änfängen zwischen den Tagen bis zu sechs Monate Pause liegen. Wenn du dich allerdings zu sehr beunruhigst, dann geh mal zu einem Frauenarzt/einer Frauenärztin.

Lade weitere Inhalte ...