FAQ Frag Gabi

Für Jungs bin ich Luft!

Ich werde selten von Jungs wahrgenommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur 1,53 m groß bin, ein rundes Gesicht und nicht gerade viel Busen habe. Außerdem sehe ich trotz meiner 15 Jahre aus wie 13. Mein Selbstbewustsein ist auch dementsprechend im Keller! Kann ich irgendetwas tun, damit mich mehr Jungs anreden? von hello_jana /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, Mag sein, dass 175 Zentimeter Körpergröße und ein wohlgeformter Busen Signalwirkung auf Jungs haben! Aber glaubst du im Ernst, dass Jungs nicht anspruchsvoller sind? Die reagieren auf ein fröhliches Augenblitzen, auf positive Ausstrahlung, ein Lachen, einen interessierten Blick. All das hat mit Körpergröße und Busen Null zu tun! Wer aber nur sich selber sieht, nur Nabelschau betreibt, so wie du das tut, kann süße Jungs gar nicht sehen! Du musst Jungs erst einmal wahrnehmen - und wenn dir einer gefällt Signale senden!

Lade weitere Inhalte ...