FAQ Frag Gabi

Für wen soll ich mich entscheiden?

Hallo Gabi! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennen gelernt und habe auch viel Kontakt zu ihm. Er hat mir gesagt, dass er gerne mit mir zusammen sein will. Ich würde auch gerne mit ihm zusammen sein, aber da gibt es noch ein anderen Jungen und ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt mit dem anderen eine Beziehung eingehen kann. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann sehr viel an den anderen denke.Danke im Vorraus für deine Antwort. von crazy-anni /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, schöner kann man das Dilemma nicht schildern, wenn man in zwei Boys gleichzeitig verliebt ist. sollte man sich auch nicht entscheiden. Stimmt, wenn du sagst: ich nehme A, fehlt dir B. Und wenn du dich für B entscheidest, denkst du immerzu an A! Ich hab nur einen Rat für dich: entscheide dich nicht. Sag deinem ersten Boy, dass du gern mit ihm zusammen bist und dich aber noch nicht wirklich festlegen möchtest. Dann kannst du ohne schlechtes Gewissen an den anderen denken, dich mit ihm treffen. Und wer weiß, vielleicht wachst du eines Morgens auf und weißt, für wen dein Herz sich entschieden hat. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...